Powered By Blogger

Freitag, 8. Juli 2011

"Perlenabend"-Perlen sind fertig

Heut war ich wieder fleißig und habe die letzten Perlen gedreht.
Jetzt muss ich sie natürlich auch gleich zeigen.

Teilweise sind die Perlen doppelt. (Gaby, Andrea, Diana, Sylvia ihr könnt euch dann die Perle aussuchen, die euch besser gefällt.)

Teilweise sind die Perlen ähnlich. Manche waren nicht sicher, welche Farbe sie nehmen sollen, deshalb habe ich einfach zwei Varianten geperlt. (Simone, Antje, Sylvia auch ihr dürft euch die Perle aussuchen, die euch besser gefällt.)

Sylvia
(nicht erschrecken, das Rot kommt auf den Fotos ziemlich dunkel, fast schwarz raus. Ist aber in Natura nicht so, sondern ein schönes kräftiges Rot)







Gaby









Andrea







Diana





Antje
(nicht erschrecken, das Rot kommt auf den Fotos ziemlich dunkel, fast schwarz raus. Ist aber in Natura nicht so, sondern ein schönes kräftiges Rot)









Simone





Alex




Jetzt müssen die Perlen nur noch zu Sylvia.
Ich melde mich die nächsten Tage bei dir.


Perlenbiene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen