Powered By Blogger

Sonntag, 17. Juli 2011

Einzelperlen aus Silberglas

Heute gibt´s mal wieder ein paar Einzelperlen zu sehen.
Auf die Idee, die etwas größeren Perlen einzeln an einem Leder- oder Kautschukband zu tragen, hat mich eine Freundin gebracht. (Siehe "Perlenabendperlen sind fertig.") Schlicht und trotzdem schick.
Inzwischen trage ich die Einzelperlen auch sehr gerne. Man kann einfach, je nach Farbe des T-Shirts, die passende Perle auswählen. Perle runter, andere Perle drauf, umhängen, fertig.

Bei diesen Perlen habe ich mal wieder meine "Silberglasstäbe" ausprobiert. Das Ergebnis sind bunte, schillernde Perlen, einfach was ganz Besonderes.


Hier sieht man leider mehr die Kamera, die sich in der Perle spiegelt. Aber ober- und unterhalb erkennt man das Muster.







Diese 2 Perlen sind echt toll geworden, leider sind sie mir gesprungen. Ich wollte die schönen Farben aber trotzdem zeigen.







Hier kein Silberglas, sondern schwarze Glasperle mit Dichroic-Glas verziert.





Nochmal alle Perlen zusammen. Hier erkennt man in der 2. Perle von rechts auch den Sprung. Beim nächsten Versuch bleibt sie hoffentlich ganz!




Perlenbiene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen