Powered By Blogger

Samstag, 23. November 2013

Versprochen

2 "Kundinnen" hatte ich versprochen, bis zum Wochenende einige Bilder einzustellen.
Dazu komme ich jetzt endlich.
Als erstes gibt es blaue Vögel als Zipperanhänger zu sehen. Ich habe zwar (wie besprochen) unterschiedliche Farben benutzt, man sieht aber keinen großen Unterschied.


Mit hellblau als Flügel und Schwanz




Mit 3 verschiedenen lila




Mit gemischten Farben




Und nochmal als ganzer Vogelschwarm




Wenn Ihnen die Vögel gefallen können Sie mir gerne eine E-Mail schreiben an

perlenbiene@googlemail.com

dann können wir Farben und Anzahl klären.





Als zweites zeige ich Ringe. Schwarz mit blau-weißen Muster.
Welcher war es wohl?

Ein größerer mit Muster rundherum



Ein kleinerer mit Muster nur oben



Ein kleinerer mit einer Blume



Auch du kannst dich einfach melden, welcher es war. Ich schick ihn dir dann.
Falls er nicht dabei ist, habe ich ihn leider verkauft.
Du kannst mir dann einfach sagen wie er aussehen soll, ich mach dir dann einen neuen.



Noch hat der Stress nicht ganz aufgehört. Einen Markt hab ich noch vor mir, auf den ich mich auch freue.
Ich bin in der Villa Kruschtelbunt in Löchgau, Freudentaler Str.14. Und zwar am

Freitag, 29.November 13.00 - 18.00.Uhr
Samstag, 30.November 13.00 - 19.00 Uhr

Da ich meinen Brenner mal wieder dabei habe, kann man wieder zuschauen, wie meine Perlen entstehen.
Wie immer freue ich mich über netten Besuch.



Perlenbiene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen