Powered By Blogger

Dienstag, 5. November 2013

Blaue Perlen

gibt es nach einer langen Blog-Pause.
Die Zeit eilt dahin, ich arbeite fleißig an meinem Brenner, aber die Fotos stellen sich leider nicht von alleine ein!!!
Eine blaue Perle war der Wunsch. Hier nun verschiedene Ausführungen. Einmal ein Foto von oben, einmal leicht seitlich.























Ich hoffe, es ist eine dabei, die dir gefällt.

Die Märkte sind auch schon in vollem Gange.
Angefangen habe ich in Asperg. Wie immer schön, und trotz schlechtem Wetter gut besucht.
Mein 2. Markt war im Forsthof in Kleinbottwar. Der Freitag war echt super, dafür war der Samstag etwas zäh.
Letztes Wochenende war ich in Illingen. War auch ein toller Markt und immer etwas los.

3 Termine habe ich nun noch vor mir, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Freitag, 15.11. und Samstag, 16.11.      Hemmingen  Gemeinschaftshalle (mit Brenner)

Sonntag,  17.11.                                    Tamm in der Kelter

Freitag, 29.11. und Samstag 30.11.       Löchgau Villa Kruschtelbunt  (mit Brenner)


Ich freue mich über jeden, der mich besucht!

Perlenbiene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen