Powered By Blogger

Sonntag, 14. Oktober 2012

Vorräte aufgefüllt

Ein halbes Jahr war wieder Pause....

Schuld ist vor allem, dass ich wieder angefangen habe zu arbeiten. Ich hätte nicht gedacht, dass sich 3 Vormittage arbeiten so bemerkbar machen.

Nachdem aber die Marktsaison schon wieder begonnen hat, musste mein Brenner nun doch aus seinem 6-monatigen Schlaf gerissen werden.
Kaum sitzt man am Brenner, weiß man wieder, warum man sich das Perlen machen zum Hobby gemacht hat. Es macht einfach riesig Spaß....

Entstanden sind unter anderem eine Menge Zipperanhänger, von denen einige schon bei meinem ersten Markt den Besitzer gewechselt haben.

Hier erst mal der ganze "Haufen":




Neu im Sortiment sind die Eulen:



2 fröhliche Frösche:



2 bunte Vögelchen:



2 Außerirdische:



Blümchenzipper:



Lustige bunte Fische:



Süße Gummibärchen:



Leckere Pilze:



Herzchen:



Verschiedene Muster:




Wie schon erwähnt, hatte ich am letzten Wochenende meinen ersten Markt in Asperg. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich habe wieder viele nette Leute und alte Bekannte getroffen.

Weitere 3 Märkte habe ich noch vor mir:

Samstag, 20.10. und Sonntag, 21.10.2012 in Rutesheim

Freitag, 16.11. und Samstag, 17.11.2012 in Hemmingen

Sonntag, 18.11.2012 in Tamm

Ich freue mich schon darauf.

Viele liebe Grüße

Perlenbiene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen