Powered By Blogger

Samstag, 27. Oktober 2012

Eine Woche ist´s her....

dass ich auf einem Markt war.
Gut, dass ich erst jetzt diesen Post schreibe, sonst würde er noch viel frustrierter klingen. Es ist überhaupt nicht gut gelaufen. Man fängt dann schon an sich zu fragen: liegt´s an meinen Sachen? Aber wenn man dann von den anderen hört, dass es bei ihnen auch nicht besser war, ist man doch wieder beruhigt.
Zum Glück hatte ich wieder sehr nette Standnachbarn. So haben wir uns die Zeit mit "tratschen" vertrieben. Sonst hätte ich die 2 Tage wahrscheinlich nicht durchgehalten.

Aber jetzt genug gejammert. Der nächste Markt steht vor der Tür.
Immerhin muss ich jetzt nur meine Zippervorräte auffüllen. Die sind als Einziges ganz gut gegangen.
Hier gleich mal die "erste Portion":





Außerdem hatte ich noch 2 Aufträge für Schlüsselanhänger.

Einmal eine Fledermaus:



Bei Jungs hat man keine so große Auswahl an Motiven. Mädchen sind da viel einfacher.



Der andere Auftrag war ein Frosch:



Man beachte das Seerosenblatt mit Seerose!


Melanie, ich hoffe es ist einer dabei, der dir gefällt. Ich werde die Schlüsselanhänger dann nach Hemmingen mitbringen.


Jetzt nutze ich noch den Vormittag und werde mich an die Arbeit am Brenner machen.
Beweisfotos folgen dann.

Perlenbiene







2 Kommentare:

  1. hallo sabine,
    in vaihingen/enz war es auch schlecht. oh gott, grottenschlecht sogar. ich habe neue täschchen genäht und deine zipper dorthin gemacht. ich habs noch nicht fotografiert..... aber bestimmt bald bei mir im blog zu sehen. was ist denn das in tamm für ein markt? wir bekommen zwar am sonntag besuch, aber vielleicht schaff ich es ja kurz vorbei zu kommen. liebe grüße caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,
    ja, ich kenne das Gefühl...Ist echt frustrierend. Ich hoffe, dein nächster Markt wird besser.
    Der Markt in Tamm ist ein Hobbykünstlermarkt und findet in der Kelter statt. (11.00-18.00 Uhr)
    Wär schön, wenn wir uns sehen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen