Powered By Blogger

Montag, 28. November 2011

Es ist geschafft

Am Wochenende war mein letzter Markt in diesem Jahr. Leider war es ein eher frustrierender Abschluss.
Es waren sehr wenige Besucher im Autohaus. Von den wenigen haben viele beim Perlen machen zugeschaut, aber nur einzelne haben etwas gekauft. Das heißt wir haben uns die Zeit vertrieben mit Essen, Trinken und natürlich mit Tratschen.
Schön war es auch, dass mein Mann wieder mit dabei war. Er hat mich auf die "Märkte mit Brenner" begleitet,  mich unterstützt und sich um den Verkauf gekümmert, während ich an meinem  Brenner saß und gezeigt habe, wie man Perlen macht. Vielen Dank!!!

Da ich meinen Bestand für den Markt im Autohaus aufgefüllt habe, sind jetzt natürlich noch viele Sachen "übrig". Es wäre schön und ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere doch noch ein Weihnachtsgeschenk brauchen könnte.
.
Da mein Brenner jetzt erst mal Pause hat, werde ich nach und nach meine Stücke in meinen Blog stellen, die ich in den letzten Wochen produziert habe, aber noch nicht gezeigt habe.















Perlenbiene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen