Powered By Blogger

Montag, 14. November 2011

Bestellungen sind so gut wie fertig...

Nach 3 langen, anstrengenden aber sehr schönen Tagen, habe ich jetzt nur noch einen Adventsmarkt vor mir, nämlich den im Autohaus Kieser in Bietigheim am 26.und 27. November.
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag 11.00 - 17.00 Uhr


In Hemmingen (Freitag und Samstag) war es wieder sehr nett. Der Markt vor Weihnachten fand nicht das erste Mal statt, sondern ist schon länger Tradition und war deshalb auch besser besucht, als der an Ostern. Schön war es auch einige Aussteller und Kunden vom Ostermarkt wiederzusehen, bzw. neue nette Aussteller und Kunden kennenzulernen. Wir haben wieder fleißig gequatscht, und ich freue mich schon jetzt wieder auf Ostern!

Der Sonntag in Tamm hat genauso viel Spaß gemacht. Gefreut habe ich mich auch über die Besuche von Verwandten und Freunden!


Jetzt noch einige Bilder für die Bestellungen:

Erst mal zeige ich die Einzelperlen:








2 Ketten in der Art, wie Sie es sich gewünscht hatten. Einziger Unterschied ist nur, wie am Telefon angekündigt, das Blau der Swarovski-Kristalle (einmal etwas heller, einmal etwas dunkler).
Sobald Sie sich gemeldet haben, werde ich die Kette fertig machen und Sie Ihnen bringen.
Nicht wundern: Die einzelnen Teile sind nur aufgefädelt und noch nicht mit Quetschperlen fixiert.
Wenn ich die Kette fertig mache, ist der Abstand natürlich gleichmäßig.





Zur Info: der Preis wäre mit diesen verarbeiteten Teilen (wie auch schon in Hemmingen gesagt) 23,--€.



Hier 3 Katzen, die als Charm verarbeitet werden.







Melde dich einfach, welche Katze du gerne hättest, ich schicke sie dir dann.



Perlenbiene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen