Powered By Blogger

Sonntag, 17. April 2011

Ohrringe

Dieses Mal sollte es Ohrringe als Ostergeschenk für ein Mädchen geben. Lieblingsfarben sind rosa und blau. Damit auf jeden Fall etwas dabei ist, das ihr gefällt, wollte ich eine kleine Auswahl machen. Wenn ich allerdings mal angefangen habe, bin ich nicht mehr zu bremsen....
Sie musste eine Weile überlegen, welche ihr am besten gefallen, hat sich aber dann für rosa Herzchen mit blauen Streifen entschieden (leider nicht als Foto verewigt). Die restlichen Perlen warten jetzt darauf, ebenfalls zu Ohrringen, Anhängern oder Ketten verarbeitet zu werden. Sie werden dann in meinen Bestand wandern und hoffentlich auf meinem nächsten Markt, oder vielleicht schon vorher, ein anderes kleines oder großes Mädchen glücklich machen.

(Im Moment sind die Perlen nur auf Faden aufgefädelt. Wenn sie dann verarbeitet sind, hängen sie natürlich an echtem Silber.)


Die ersten (halb fertig), wieder mit 1Cent-Stück zum Größenvergleich:


Die folgenden am Faden, gleich groß bzw. gleich klein wie die Herzchen:






Perlenbiene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen