Powered By Blogger

Sonntag, 3. April 2011

Glastiere

Dieses Wochenende war ich auf dem Ostermarkt in Hemmingen. Leider war nicht besonders viel los (das Wetter war wohl zu schön).Es hat trotzdem Spaß gemacht, und ich habe nette Leute kennengelernt.
Die freie Zeit haben wir (mein Mann und ich) genutzt, um meine Glastiere zu fotografieren. Deshalb gibt es heute wieder einen Post mit neuen Bildern.

Die Tiere sind mini, deshalb haben wir zum Größenvergleich ein 1 Cent-Stück mitfotografiert.
"Mini" mach ich am liebsten. Egal ob Glas oder Holz, je kleiner desto besser. Dort wo andere wegen der Fitzelei verzweifeln, hab ich am meisten Spaß.

Hunde (durch Nachfrage einiger Besucher heute ganz neu entstanden)


Pinguine


Elefanten


Schildkröten


Schnecken


Schäfchen


Schweinchen


 Enten


Marienkäfer


Mäuse


Hasen


Nilpferde


Nächste Woche am Samstag bin ich auf dem Kinderfest in Markgröningen. Vielleicht sieht man sich ja.


Perlenbiene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen