Powered By Blogger

Sonntag, 5. Februar 2012

Versprochene Fotos....

Meine "Weihnachtspause" hat etwas länger gedauert.
Dafür brauche ich jetzt keine Angst zu haben, dass die Fotos der Weihnachtsgeschenke schon vor der Übergabe im Internet entdeckt werden.


In diesem Post war der Auftrag Lesezeichen mit einer Strickliesl zu machen. Am anderen Ende sollte eine Perle mit dem Logo einer tollen Bücherreihe sein.

Also erst mal ins Internet und geschaut: wie sieht denn diese Strickliesl genau aus????
Wie sind die Farben und die Form des Logos????  Die Form sollte nämlich genau übereinstimmen.
Oh je, krieg ich das hin?! Na, schnell an den Brenner und einen ersten Versuch gestartet.
Und....Gott sei Dank, es hat eigentlich gleich gut geklappt.

Mit meinen 2 Prototypen bin ich losgezogen und die Begeisterung war groß. Auftrag:  35 Stück !!!!!

Am Anfang hatte ich Bedenken: hat man vielleicht nach der 10. Strickliesl keine Lust mehr, immer das gleiche zu machen?  Aber kein Problem, es hat echt von der ersten bis zur letzten Perle total Spaß gemacht.

Jetzt noch "schnell" die Perlen auffädeln, verknoten...FERTIG.

"Auslieferung" erfolgt.




Hier erst mal eins zum genauer anschauen:




Nun alle Leszeichen auf einem Haufen:





Natürlich hat mich die Reaktion der Beschenkten interessiert: alle waren total begeistert.
Mal ein ganz besonderes und individuelles Geschenk, das man nicht mal so schnell "irgendwo" kaufen kann.
Da hat sich der Schenker mal echt Gedanken gemacht, mit was man den Kollegen eine Freude machen kann.

Vielen Dank für den tollen Auftrag, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Umso mehr natürlich, wenn man dann noch erfährt, dass das Geschenk allen sehr gut gefallen hat.


Perlenbiene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen