Powered By Blogger

Montag, 3. Oktober 2011

Fleißig, fleißig,......

...... war ich die letzten Tage....

Lauter kleine und große runde bunte Perlchen.



Nach sauber machen, sortieren und auffädeln, sehen die Perlen dann so aus:












Viele bunte Schlüsselanhänger und 4 Zipperanhänger. An einigen Schlüsselanhängern hängen auch schon diverse fremde Schlüssel. Sie wurden nämlich auf dem Hobbykünstlermarkt am Wochenende in Asperg gekauft.

2 tolle Tage sind also schon vorbei.
Endlich mal mehr Besucher als auf den letzten Märkten, nette Gespräche, einige Aufträge, Besuche von Freunden, Bekannten und Nachbarn haben die 2 Tage sehr schnell vergehen lassen. Einige Besucher haben sich schon für Möglingen angekündigt, um live zu sehen, wie meine Perlchen entstehen. Ich freue mich schon jetzt, einige bekannte Gesichter wiederzusehen.

Der nächste Markt kommt bald, und es gibt noch einiges zu tun. Also werde ich mich ab morgen wieder an die Arbeit machen. Das heißt, es gibt demnächst auch wieder einiges zu sehen.

Perlenbiene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen