Powered By Blogger

Montag, 6. Juni 2011

Zipperanhänger

Gerne gekauft werden auch meine "Zipperanhänger". Sie sind günstig und vielleicht deshalb ein Teil, das man gerne noch mitnimmt. Als kleines Mitbringsel, oder als Kleinigkeit auf einem Geschenk.
Man kann sie an sämtliche Reißverschlüsse hängen, z.B. Jacken, Taschen, Mäppchen,........ aber natürlich auch an Schlüsselringe.

Auch hier kann ich "perlen" , was man sich wünscht: Herzen, Bienen, Fische, Pilze, Erdbeeren,.......

Ein paar Anhänger sind hier zu sehen:










Erkennt Ihr, was der letzte Anhänger darstellt? Er war etwas schwierig in der Ausführung.
Wer es nicht erkennt erfährt es im nächsten Post.:-)


Perlenbiene

2 Kommentare:

  1. Ich tippe auf eine Ballerina und hoffe,
    dass ich mich nicht allzu sehr blamiere ;-)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    du hast recht. Meine "Kleine" macht Ballett und hat sich einen solchen Anhänger gewünscht.
    Vielen Dank auch noch für deinen netten Kommentar zu meinen Ohrringen. Hat mich sehr gefreut.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen